best-flowers-header

Unser Betrieb

Eine kleine Historie u. Präambel
Der Betrieb 01
Der Betrieb 02
Der Betrieb 03
Der Betrieb 04
  • Bereits in der Zwischenkriegszeit besaßen meine Großeltern ein Blumengeschäft.
  • Es war noch nicht der heutige Standort, doch die Friedhofsnähe zum Baumgartner Friedhof war gewährleistet.
  • Trotz Kriegswirren und den harten Zeiten nach 1945 wuchs der Kundenkreis beständig, da die durchwegs aus der Umgebung stammenden Blumen- u. Kranzkunden offenbar schon vor langer Zeit erkannten, dass man bei uns beste Qualität und meisterliche Handhabung erwerben konnte.
  • Direkt von meinen Großeltern haben meine Eltern den Betrieb übernommen und auch bis zu meinem Einsteigen geführt. Heute ist der Standort in der Hütteldorfer Straße Nr. 283
  • Seit 2007 ist mein langjähriger und verlässlicher Mitarbeiter „Moni” der zweite Buchstabe in unserem Firmenlogo B+S und somit mein Geschäftspartner.
  • MitarbeiterInnen ergänzen uns im Verkauf und beim Binden.
  • Zusammen setzen wir die Tradition unseres Blumengeschäfts weiter fort. Unser erklärtes Ziel ist Kundenzufriedenheit, Qualität sowie ein perfektes Preis- Leistungsverhältnis.
  • Egal ob Blumen für jeden Anlass, Trauerfloristik oder Grabpflege - wir versuchen immer unser Bestes zu geben.
  • Ihr B+S Blumenteam
  •  
done by artoffice